Ein gutes neues Jahr 2018…

wünsche ich Dir.  Ich hoffe mal du bist gur rüber gekommen.

Heute will ich dir kurz die neue Aromen SB (Sammelbestellung) von Solub Aromen vorstellen.

Leckere französjsche Aromen zu einem guten Preis. Wenn du diese noch nicht probiert haben solltest, hier kannst du diese bestellen.

Geduld brauchst du ein bisschen, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

Nein, ich bekomme dafür nichts. Aber gute Angebote sollten wir doch als Dampfer immer weitergeben.

Solltest du meine Seite noch nicht gelikted haben, ein Klick und du bekommst immer die neuesten Infos und bald gibt es wieder eine Umfrage, mit einem kleinen Bonus.

Denn sind wir uns doch mal ehrlich, der kleine „HwV“ soll auch 2018 befriedigt werden.

Wenn du jetzt nicht weißt, wie du diese dosieren musst oder sollst, dann schaue dir das an.

Hier sind die neuesten Solubaromen schon mit dabei, die ich schon probiert habe.

Ja 2018 wird spannend, mehr Vorstellungen von Selbstwickelverdampfern, Akkuträgern. Ja auch die Squonker werde ich vorstellen und natürlich Aromen.

Es gibt nach 6 Jahren dampfen immer noch soviel zu entdecken. Ich freue mich, wenn du mich als treuer Leser mich weiterhin begleitest

Heute in der Dampfe „Nebel“ (Eigenkreation)

 

 

Ein Gedanke zu „Ein gutes neues Jahr 2018…

  1. Ich will auch mal richtig „Dampf“ machen …70/30 er Base hab ich…liegt wohl auch am VD , oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.