Es ist nicht mehr 5 vor 12…

… sondern schon 1 Minute davor.

Es ist an der Zeit, das wir alle Dampfer zusammenhalten. Kommt aus den Puschen. erhebt Euch von der Komfortzone  und unterschreibt die Petition

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html

Wir haben nur noch bis 20.Januar Zeit 50000 Unterschriften zu sammeln.

Wer von Euch immer noch nicht weiß, um was es sich hier handelt, der sieht bei Facebook nach, hier steht alles.

Ich verstehe es in hundert Jahren nicht, warum manche Menschen sich so zieren, eine kleine Unterschrift zu geben. Es passiert nichts mit deinen Daten und die Polizei steht auch nicht vor deiner Tür, weil du dies unterschrieben hast.

Wir sind angeblich über 2 Millionen Dampfer und dann schaffen wir es nicht einmal eine Petition zu unterschreiben mit 50000 Unterschriften.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html

Ja wo sind wir denn, sind wir nur noch alle JA-Sager, stecken den Kopf in den Sand und das war es dann.

Wo sind die Dampfer, die schon auf die Straße gegangen sind, weil diese es nicht wollten, das die Dampfe wegreguliert wird.

Ich verstehe das nicht, und ich bitte deshalb jeden es zu unterschreiben. Zeigen wir doch mal Flagge, zeigen wir doch mal das „WIR DAMPFER“ was bewegen können.

Es kann doch nicht so schwer sein. Unterzeichne JETZT diese Petition.

Momentan ist der Stand von 14.750 Unterschriften. Ja Leute wir brauchen noch mehr.

Soll es denn so enden, wie das Nichtraucherschutzgesetz. Dann durften wir als ehemalige Raucher nicht mehr in der Kneipe rauchen.

Soll sich das wiederholen und dann weiß ich was genau kommt.

Dann gibt es wieder ein Rumgeheule. Nur weil du nicht den Arsch in der Hose hast. Dich hier anzumelden und zu unterschreiben.

Sorry für diese harten Worte, aber ist Dir bewußt, was du Dir selbst zufügst, wenn du nicht unterschreibst.

Deswegen schaue Dir JETZT diese Videos an und dann fordere ich Dich auf, klicke auf den Link und unterschreibe diese Petition.

Du kannst gerne meine Seite teilen, damit habe ich kein Problem.

Du kannst aber auch nur den Link für die Petition teilen, kommt aus den Puschen und macht es. TUN ist jetzt angesagt.

Quelle: Youtube.com – © Liquidhimmel

2 Gedanken zu „Es ist nicht mehr 5 vor 12…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *