Funnytech DragonBall RDTA wickeln

Endlich ist der da, mein Funnytech DragonBall RDTA.

Mal etwas ganz anderes, und er schaut auch irgendwie gut aus. Das Bällchen.

Aber der Dragonball Rdta hat es in sich.

Er hat mich schon viele Nerven gekostet, bis ich diesen jetzt endlich soweit habe, das er nicht mehr sifft und auch einen Mega Geschmack hat.

Gekauft habe ich mir diesen in einer SB. Denn wie ich diesen Funnytech Dragonball Rdta wollte, hat es den in Deutschland noch nicht gegeben.

Funnytech Dragon Ball Rdta wickeln

Ja dazu stelle ich dir heute wieder ein Video vor, das dir genau zeigt, wie du diesen wickeln solltet. Viel Spaß beim ansehen.

Funnytech Dragonball RDTA – Mein Fazit

Ein netter kleiner Verdampfer. Was mich so daran begeistert ist. Das ich diesen Dragonball als Tröpfler und auch als Tankverdampfer nutzen kann.

Mit den 4 ml Fassungsvermögen des Tankes einwandfrei

24 mm Durchmesser ist also schon ein Hingucker, wenn du diesen auf der Minikin V2 oder der Smok Alien hast.

Das Geheimnis das er nicht sifft ist, stopfe Watte rein, und dann am besten dort wo die Liquidlöcher sind. So habe ich es gemacht, nochmals gut abgedichtet und dann schmeckt das auch.

Viel Spaß beim ausprobieren

Heute in der Dampfe „Flavour Fairy – Moonchild“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.