Geekvape Ammit

und wieder hat ein neuer Selbstwickelverdampfer bei mir ein gutes Plätzchen gefunden.

Wer jetzt denkt, das dieser Ammit für „Backenhörnchen“ gedacht ist, muss ich dich leider enttäuschen.

Dieser Ammit von Geekvape ist ein Subohm-Verdampfer mit einer Single Coil, die es aber in sich hat.

Heute wil ich dazu gar nicht mehr schreiben, denn Markus zeigt dir heute den Geekvape Ammit. Wie dieser richtig gewickelt wird und wie er dampft.

Viel Spaß bei diesem Video und gutes Gelingen.

Ja warum schreib ich gutes Gelingen. Ich hatte so meine Anfangsprobleme, weil mir der Geekvape Ammit immer trocken gelaufen ist. Du weißt ja sicherlich, was das für einen guten Geschmack gibt.

Eines sei noch gesagt, 80/20er VG lastig mag er gar nicht. Also hier empfehle ich eine etwas leichtere Base.

Wenn dir dein Geekvape also immer noch trocken läuft, solltest du dir dieses Video ansehen, denn seitdem wird nichts mehr trocken und jetzt schmeckt er endlich.

Heute in der Dampfe „Hanuta“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.