Aromen im Mai

ich weiss wir sind mal wieder viel zu spät, und der Juni kommt auch noch als Nachtrag

Aromen im Mai

Diesmal habe ich die Aromen von Twisted Vaping und Mom & Pop getestet.

Twisted Vaping

Frozzen Drops

Eine Mischung aus verschiedenen Beeren und Trauben mit Menthol. Dies ist zwar nicht mein Allday-Liquid, doch kann ich dieses sehr empfehlen.

Green Hornet

eines meiner Lieblings Liquids. Frischer Käsekuchen mit Zitrone. Doch momentan kann ich es nicht so dampfen, ich denke ich habe da viel zu viel des Guten getan und gedampft.

SubZero

Entweder du liebst es oder du hasst es. Dazwischen gibt es nichts. Wer Minze und Menthol liebt, sollte dieses unbedingt probieren. Meine Dosierung ist dabei nur 8 % und weil dies mir dann  zu fade schmeckt, gibt es bei mir dann entweder Zitrone oder Orangen Aroma mit dazu. Schmeckt sehr lecker.

Gunday Funday

Weisse Schokolade, Karamilisiertes Popcorn und Macadamia.

Leeeeecccccckkkkkkker! Wer süsses mag.

10 % Dosierung, jedoch lasse ich dieses Liquid über 10 Tage reifen, dann erst schmeckt es mir.

 

 

Mom & Pop

Calipitter Cow

Ehrlich dieses Aroma könnte ich trinken. Es schmeckt nach Erdnuss, Karamell. Sehr lecker. Meine Dosierung für 10 ml sind 10 %. Empfohlene Reifezeit 7 Tage, dann schmeckt es.

Krunchberry

Wenn du gerne Flakes zum Frühstück isst, dann wirst du dieses Aroma lieben. Ich esse zwar zum Frühstück keine Flakes, aber dieses Aroma schmeckt lecker. Fruchtig süss mit dem gewissen Etwas. 10 % Dosierung reichen hier vollkommen aus, und eine Reifezeit von 7 Tagen ist notwendig.

Mechunk Mix

Pinkes Melonenaroma,  Fruchtig süss und doch ein bisschen Frisch. Mein Sommerliquid. Dosierung bei mir 10 %.

Enigma

Drachenfrucht trifft auf Wassermelone.  Meine Dosierung ist bei jedem Mom & Pop Aroma 10 %. Das reicht bei mir vollkommen aus, Geschmack sehr lecker. Jedoch muss ich hier schreiben, ich gebe noch einen Schuss Menthol mit dazu. Dann schmeckt es sehr gut.

Jimmy´s Pink

Wassermelone mit einem Hauch von Erdbeere und Traube. Ein leckerer Obstsalat wenn ich die Aromen dazu lese. Sollte ich vielleicht nicht nur dampfen, sondern mal davon einen Obstsalat machen.

Heute in der Dampfe „Midgards Fluch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.