eines meiner Lieblingsliquids im Vapor Giant. Also diese roten Früchte mit dem leichten Geschmack von Anis und der Frische, haben mir es an diesen heißen Tagen angetan.

Doch nicht nur das Infrared Fresh von Bangjuice ist so nach und nach eines meiner Liquids geworden. Diese Shake und Vape Flaschen von Bangjuice sind einfach nur cool.

Du kennst das ja sicherlich auch und hattest mit den Chubby Flaschen schon die ein oder andere nicht schöne Überraschung.

Manchmal sind die Flaschen richtige Liquidverschleuderer, wenn du glaubst, du hast den Deckel ganz fest zugemacht und dann willst du die Flasche quetschen um das leckere Liquid in den Tank zu bringen und dann. Liquid auf der Hose – Liquid im Schuh und der Verdampfer und der Akkuträger wurden auch noch getauft von dem Liquid.

Also hier kann ich dich beruhigen. Ich habe da jetzt schon 6 Flaschen vernichtet. JA ich geb´s zu, bin süchtig nach dem sauguten Liquid und bis jetzt ist immer noch nichts ausgelaufen.

TOP!

Hier haben sie sich wirklich was Gutes einfallen lassen. Dazu kann ich gar nicht mehr schreiben. Der Deckel hält super gut. Auch wenn du diesen zum befüllen runter machst und dann wieder drauf. Der Deckel hält, nichts sifft. Bisher bei mir.

Doch gibt es von Bangjuice noch so einiges leckeres zu entdecken.

Bangjuice – Shake and Vape

Also probiert habe ich von diesen leckeren Liquids auch noch

Rainbow Bomb

Ein sehr interessanter Geschmack. Ich habe das Liquid mal für 4 Wochen im Schrank vergessen. Dieser prikelnde Geschmack nach sauren Früchten mit einem gewissen Hauch X schmeckt nach 4 Wochen extrem saulecker. Schmeckt fast nach den sauren Würmern von den Gummibärchen.

Es ist zwar kein Allday für mich geworden, aber so ab und an in der Dampfe ein Genuss.

Charlie Delta

In der Beschreibung steht: gedämpfter Thai-Klebereis mit Erdbeeren, frischer Milch, Vanille und Zimtzucker. Also wenn du da als Dampfer das liest, dann läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn du solche Süßspeisen magst.

Also da musste ich zuschlagen und habe das dann mal 3 Wochen stehen lassen. Oh Mann, einmal Nachschlag bitte.

Schmeckt wie Milchreis mit Frucht und Zimt und Zucker. Saulecker.

Allday kann ich mir im Herbst und Winter vorstellen. Jetzt ist mir das viel zu warm und ich bevorzuge bei diesem heißen Temperaturen Hirnfrost deluxe.

 

Radioactea Standard

Frag mich gerade, wie ich das so schreibe, muss mich jetzt wohl outen. Ich hab´s getan und jede Menge Koolada dazugetan. Weil es mir viel zu brav war. Es hat zwar gut geschmeckt, doch fehlte mir der Hirnfrost.

Ein leckerer Eistee mit Zitronen.

Wenn du kein Koolada zu hause haben solltest. Den Radioactea gibt´s jetzt auch als Kool Version.

Und wenn wir schon mal bei Kool sind.

Jetzt hätte ich beinahe was unanständiges geschrieben. Aber so einen Kooling Extract hatte ich ja echt noch nicht.

Bin ja eine die gerne Hirnfrost mag, aber das Zeugs von Bangjuice das ist ja mal mega geil.

15 ml Bangjuice Kool für 6,99 Euro und das beste daran. 2 Tropfen auf 2 ml Liquid und es wird kalt, sehr kalt….

Sehr ergiebig und sehr sehr kalt. Kommt schon fast an den Malaysia Cooler ran. Respekt, hätte ich mir nicht gedacht, das das so eisig ist.

Germanica Cool

Hab noch eines bekommen, bevor´s ausverkauft war. Süsse Wassermelone mit süssen Kiwis und den frischen grünen Äpfeln und zum Schluß der Frischekick. Also ehrlich, das könnte ich auch jeden Tag dampfen. Hat einen grossen Suchtfaktor.

 

Bangjuice – Mein Fazit

Solltest du erst mit dem selbstmischen anfangen und dich doch noch nicht so drüber traust, dann kann ich dir die Shake and Vape Aromen von Bangjuice wärmstens empfehlen.

Denn einfacher geht´s nicht mehr. Flasche auf, Base draufkippen, wieder zumachen, schütteln und geniessen. Du kannst diese auch sofort dampfen. Ich lass die gerne immer ein bisschen stehen, damit sich das Aroma mit der Base gut vermischen kann und es schmeckt halt einfach ein bisserl intensiver.

Bangjuice eine Firma die uns in der Zukunft noch so einiges an leckeren Shake and Vape Aromen überraschen wird. Da bin ich mal überzeugt davon.

Heute in der Dampfe „Infrared Fresh“.

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.