Kapka Flava – Sunshot Limited Edition

Das Kapka Flava – Sunshot hat es mir angetan. Schade ist nur das es wieder mal nur eine Limited Edition ist. Aber ich habe noch eine Flasche zu Hause.

Kapka Flava – Sunshot ist zwar kein Allday-Liquid für mich, aber so am Abend in den Tröpfler ist dieses Liquid ein Genuss.

Kapka Flava – Sunshot Limited Edition

So kommt die Flasche zu dir nach Hause. Du musst nur noch deine Base auffüllen und dann gut schütteln und ich lasse dieses noch so 1 Woche stehen.

Wie schmeckt nun das Kapka Flava – Sun Edition?

Grüner Tee mit Zitrusfrüchten, Mandarinen, Orangen und einen guten Schuß Koolada runden dieses Liquid ab.

Ein erfrischendes Liquid, das trotz der Zitrusfrüchte, nicht zu herb ist. Du könntest das Liquid sofort nach dem befüllen der Base dampfen, aber meine Empfehlung ist, es mindestens 1 Woche stehen zu lassen.

Die Zitrusfrüchte könnten noch ein bisschen intensiver sein, so merkte ich beim dampfen nur den grünen Tee, das Koolada und eine leichte Note der Zitrusfrüchten.

Kapka Sun Edition – Meine persönliche Meinung

Es schmeckt und für den Preis, den ich hier gefunden habe, kannst du das ohne Reue dampfen. Ich weiß noch, wie das Aroma neu raus gekommen ist, waren Höchstpreise von 30,– Euro für die 200 ml Flasche ein Horror.

Das Kapka Sun Edition ist für mich kein Allday geworden. Jedoch kann ich es nicht lassen, immer wieder von meiner 200ml Flasche meinen Squonker zu befüllen.  Den grüner Tee schmeckt einfach lecker in der Dampfe.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.