K-BOOM von…

K-Vape Shop.

Diese neuen Aromen haben es in sich. Die neue Aromaserie von K-Vape Shop ist der „Renner“ bei den Aromen.

Ich muss dazu schreiben, das erste Mal wie ich diese angemischt habe, habe ich diese überdosiert, weil ich in der Annahme war, das ich mehr von dem Aromen in meine 80/20 VG Base geben muss, damit der Geschmack besser kommt.

Das war der grosse Irrtum

Nun ich habe überdosiert und deswegen hat es mir nicht geschmeckt.

Aber nachdem so viele geschwärmt haben, von K-Boom Aromen. Habe ich es nochmal versucht.

Und diesmal nur 7 % Aroma für eine 80/20er VG Base genommen. 3 Tage „reifen“ lassen.

Also ehrlich, ich war mir nicht sicher, ob es mir dann schmeckt. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Jetzt schmeckt es. Bitte jetzt nicht hinhören, Lars. Ich habe ein bisschen mit Menthol verfeinert.

Ja ich geb es zu, ich bin Mentholiker.

K-Boom Aromen – Jetzt fängt es an

Quelle: Youtube.com – © Sebastian Blunk

  • Creamy Dynomite – Erdbeere, Vanillepudding und ein Hauch Zimt
  • Cola Cherry Bomb – Schmeckt wie früher das Cherry Cola
  • K.O. Orange – Spezi
  • Boomberry – Rote und Schwarze Beerenfrüchte und mit einem Schuss Menthol, eines meiner Allday Liquids
  • Forbidden Fruit – 4 verschiedene Früchte lecker. Für mich bitte mit einem Schuss Menthol
  • C4-pucchino – Cappuchino mit Hasselnuss und Irish Cream, schmeckt am Besten im Tröpfler
  • Strawbeery Explosion – Erdbeere
  • Rasperry Infection – Himbeere
  • Orange Impact – Orangenlimonade
  • Cakeberry Burst – Blaubeerkäsekuchen mit Creme
  • Marshmallow Crisp – Marshmallow Keks

Die Aromasorten haben sich schon vermehrt. K-Boom schmecken lecker, wenn Ihr sie nicht wie ich überdosiert.

K-Vape Dampfshop hat jetzt nicht nur die K-Boom Aromen im Angebot, sondern jetzt kommen wir zu meinen Lieblingen von Aromen.

K-Vape Flavours sind die Aromen, die nicht fehlen dürfen. Shisha Aromen die für mich Genuss pur sind.

Wer von Euch diese Aromen noch nicht ausprobiert hat. Sollte dies unbedingt tun.

Shisha Brombeere und Vanille sind hier meine Favoriten. Mit Vanille runde ich einige meiner selbstgemachten Liquids ab, die dann einen besonderen Geschmack bekommen.

Ich finde das diese Aromen ein bisschen süsser sind, wie die „Normalen“.

K-Vape Dampfshop

wenn Ihr jetzt denkt, das dieser Shop nur K-Boom Aromen anbietet, muss ich Euch enttäuschen.

Dieser Shop bietet Euch alles, was das Dampferherz begehrt.

  • Aromen – von verschiedenen Herstellern
  • Basen  – von verschiedenen Herstellern
  • Selbstmischzubehör
  • Liquids – von verschiedenen Herstellern
  • Wickeln
  • Startersets

und vieles mehr.

Heute in der Dampfe „Beeren-Mix“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.