Mystery-Box von Ahoijuice

diese Mystery-Box von Ahoijuice hat es mir angetan. Ist es nicht so, das es wirklich eine schöne Schatzkiste gegeben hat. Aber na die bekommst du bestimmt auch in den ein oder anderen Laden.

Der Inhalt dieser Schatzkiste war nur noch wow. Ich habe mir die große Mystery-Box für knappe 90 €, weil ich im Hintergrund die Hoffnung hatte, einige Liquids von Ahoijuice da dabei zu haben.

Mystery-Box von Ahoijuice

Warum habe ich das gemacht, wirst du dich sicherlich jetzt fragen? Damit ich euch davon berichten kann. Nein, ich wollte einfach nur sparen. Nachdem ich in einigen Foren darüber gelesen habe, das diese Ahoijuice Liquids gut sein sollen. Wollte ich natürlich auch probieren.

Denn Ahoijuice kommt aus dem schönen Hamburg und nachdem ich jetzt nicht so weit fahren wollte, habe ich mir diese bestellt.

Mystery-Box von Ahoijuice – Was war alles enthalten

Also alles ist ja gar nicht in die Schatzkiste reingegangen. Aber ich habe eine Asmodus Lustra in Gelb bekommen. Ich liebe diesen Akkuträger, habe ich doch eine in Schwarz.

Na ja, die schaut jetzt nicht mehr so schön aus, der Lack ist an manchen Stellen ab. Aber es ist halt meine Allday-Dampfe und kein Vitrinenstück. Deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut, eine zweite bekommen zu haben.

Doch wenn du jetzt denkst das war schon alles. Nein ich habe einige Ahoijuice Liquid mit dazu bekommen.

Meine Ahoijuice Liquids

Knuddelmuddel

Habe ich schon zur Hälfte leer, eine Fruchtexplosion. Ich kann gar nicht beschreiben, nach was es schmeckt. Nur lecker. Allerdings habe ich diese Liquids alle 14 Tage stehen lassen, und jetzt schmeckt das richtig gut.

Eine super coole Fruchzusammenstellung, die mich beinahe ein bisschen an Rip Tide erinnert. Aber das von Ahoijuice ist um längen besser.

Steife Brise

Ja wenn ich da so an die Werbung denke, würde ich sagen: “It´s Cool men”.

Wieder ein Fruchtmix mit leckeren roten Früchten und der steifen Brise. Also wer auf Cooling steht, klare Probierempfehlung.

Elbstrand

also der hat mich voll in Besitz genommen. Kokusnuss mit Schokolade a la Bounty. Sehr lecker und ich hab´s jetzt mal in den Schrank gestellt, sonst bekommen meine Stammi-Freunde nichts mehr ab, weil ich mal wieder alles selbst weggedampft habe.

Vape Convention 2018 Shortfill

Mhhhh lecker, Mango im Vordergrund mit Blaubeeren, Erdbeeren und Waldfrüchten.

Ja das hat was, ich hab´s dann noch ein bisserl verfeinert und mir 5 Tropfen WS23 – 30 % dazugemischt.

Also das könnte ich dauerdampfen.

Fischermen´s Freund

Woher haben die gewußt, das ich gerne diese scharfen Bonbons liebe. Hier gilt der Werbeslogan von Fishermens Friend. ” Ist es zu stark, bist du zu schwach”

Sehr kühl und die Nase ist frei und also das Beste was ich bisher gedampft habe und das kommt demnächst bestimmt wieder auf die Einkaufsliste.

Mystery Box – meine persönliche Meinung

Ich finde die Mystery Box von Ahoijuice, mehr als gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier voll gegeben.

Wenn ich bedenke das im Verkauf die Asmodus Lustra 200 Watt immer noch 80 Euro kostet und die ganzen Ahoijuice Liquids. Ja und die Schatzkiste nicht zu vergessen, in der du ein paar Liquids oder Aromen verstauen kannst.

Ist diese Mystery-Box eine gute Investition. Ich bin wirklich positiv überrascht, wieviel Mühe sich hier der Händler gemacht hat und wie liebevoll es zusammengestellt wurde.

Also von mir gibt´s hier die volle Punktzahl.

Denn wer so die Kunden zufriedenstellt, hat alles richtig gemacht und diese kommen immer wieder zu Ahoijuice.

Ich freue mich jedenfalls schon, auf neue Kreationen aus Hamburg!



Incoming search terms:

  • dampfer mysterybox

One thought on “Mystery-Box von Ahoijuice

  1. Hallo Melanie,
    ich habe mir das große Paket gegönnt für 89,90 Euro. Also ich finde die Box echt cool, in der Zwischenzeit hab ich mich auch an das Gelb gewöhnt 🙂

  2. Ein toller Text und nun habe ich ja gelesen was ich verpasst habe. Aber meine Finanzen haben eh momentan keine Lobby..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.