Vape Asylum – Elektroshock

Dieses Bottle-Shot kommt aus dem Hause Dark Star und habe ich mir bei Liquidlager gekauft.

Einfach mal wieder was Neues ausprobieren, und eintauchen in die Welt der Bottle Shots. Und das Wichtigste, etwas anderes zu dampfen. Neue Geschmäcker für die Dampfe zu probieren.

Na das dies doch nicht so mein Fall war, konnte ich nicht ahnen. Habe das mit VG-Base aufgefüllt und dann 14 Tage stehen gelassen.  In der Zwischenzeit dampfte ich dann meine “Coole Feldmaus”.

Die gibt´s allerdings nicht zu kaufen. Ist eine Eigenmischung von mir. Kein Allday, aber ein immer wieder Liquid

Vape Asylum – Elektroshock

Also eines mal vorweg, Geschmäcker sind verschieden und meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

In der Beschreibung steht drinnen. Das es eine scharfe Kiwi mit einem Frischekick sein sollte.

Kiwi dachte ich mir, ist immer gut und Frische mag ich auch. Also bestelle ich mir da mal so 250ml.

Bin ich froh das es nur 250ml sind. Ich habe dieses Liquid auch meinen Dampferfreunden probieren lassen. Tja, leider hat´s niemanden geschmeckt.

Ich dampfe es nun im Aromizer Plus und denke mal das es in 4 Tagen weg ist.

Die leckere Kiwi die ich erwartet habe, schmeckt undefinierbar. Die Frische ist nur ein Hauch von Etwas. Ich habe ja erst geglaubt, es handele sich um eine Blaubeere, die schon ziemlich matschig ist. Jedoch habe ich mir dann nochmal die Beschreibung durchgelesen und da steht tatsächlich Kiwi.

Ehrlich, es hat mich nicht überzeugt. Wobei ich bei Liquidlager schon das ein oder andere leckere Bottle-Shot bekommen habe.

Vape Asylum – Elektroshock

Also um es kurz zu machen. Dieses Liquid ist bei mir so was von durchgefallen. Habe ich selten. Man kann es dampfen, aber es schmeckt undefinierbar.

Wenn mich jemand fragt, wie das schmeckt. Ich kann keine genaue Antwort geben. Es erinnert mich sogar ein bisschen an das Mystery von German Flavour.

Denn das komische daran ist, wenn du das Liquid in verschiedenen Selbstwicklern hast. Kommt auf einmal eine Spur von Erdbeere, oder eine matschige Blaubeere zum Vorschein im Geschmack.

Aber definitiv keine Kiwi. Ich wäre nicht dampfen18 wenn ich nicht versuchen würde, das beste aus dem Liquid raus zu holen.

Deswegen habe ich noch ein bisschen Kiwi Aroma von Solub mit dazu gegeben und ein bisschen Frische und es schmeckt besser.

Nun, so was passiert halt einfach auch mal. Dafür kann aber der Shop nichts dafür, die können auch nicht alles probieren. Aber eines kann ich mit Sicherheit schreiben. Das kommt nicht mehr auf meine Bestell Liste. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.